Karneval: Treffen der Prinzenpaare am Königshof

Karneval : Treffen der Prinzenpaare am Königshof

KÖNIGSHOF (RP) Das zweite Prinzentreffen am Königshof war ein gelungener Abend, der den Tollitäten die Möglichkeit gab, sich einmal ganz in Ruhe einen mit den anderen Prinzenpaaren auszutauschen. Die Hoheiten wurden durch den Marketingleiter Frank Tichelkamp begrüßt, der mit seinem Kollegen Rolf Titt den Abend begleitete. Zu Gast waren das Oppumer Prinzenpaar Sebastian I. und Jessica I., das Uerdinger Prinzenpaar Bernd I.

KÖNIGSHOF (RP) Das zweite Prinzentreffen am Königshof war ein gelungener Abend, der den Tollitäten die Möglichkeit gab, sich einmal ganz in Ruhe einen mit den anderen Prinzenpaaren auszutauschen. Die Hoheiten wurden durch den Marketingleiter Frank Tichelkamp begrüßt, der mit seinem Kollegen Rolf Titt den Abend begleitete. Zu Gast waren das Oppumer Prinzenpaar Sebastian I. und Jessica I., das Uerdinger Prinzenpaar Bernd I.

und Prinzessin Angela I., das Gellep-Stratumer Prinzenpaar Pascal I. und Monika I., das Hülser Prinzenpaar Christian I. und Helene I. und natürlich bei ihrem Heimspiel am Königshof, Dieter I. und Britta I. als Krefelder Prinzenpaar. In einer echten Männerrunde wurde dann im Laufe des Abends von den Prinzen ein Original 10er Fass angezapft und bei dem Genuss von frisch gezapftem Alt gefachsimpelt.

In der Runde am Stehtisch wurde sehr schnell klar, dass ein solcher ruhiger Abend auch mal guttut, wenn auch die Aufzüge bei den Veranstaltungen immer wieder Höhepunkte darstellen. Dass es für die Prinzessinnen ein Blümchen gab, war selbstverständlich. Aber wer das Königshofer Brauereiteam kennt, weiß, dass dieser Blumengruß dann ein ganz besonderer war. Im "Sessions-Krug Ponzelars Panoptikum 2017" war ein roter Blumengruß gepflanzt, passend zur roten Pappnase der Karnevalisten.

(RP)