Kg Verberg Spielzeug für arme Kinder gesammelt

Krefeld · VERBERG (RP) Das Kinderprinzenpaar, Jonas I. & Lena II., der KG Verberg hatte sich für zum Karnevalsmotto "Eine fantastische Weltreise" eine besondere Aufgabe gestellt.

 Jonas I. und Lena II. mit Ute Fricke vom Verein Belo Horizonte.

Jonas I. und Lena II. mit Ute Fricke vom Verein Belo Horizonte.

Foto: KGV

Die bestand darin, Spielzeug, Anziehsachen, Schuhe und Ähnliches zu sammeln, um es dann den armen Kindern in der Welt zu schicken. Das Foto zeigt einen Teil der gesammelten Spenden, die nun durch Ute Fricke stellvertretend für den Aktionskreis Belo Horizonte entgegengenommen wurde. Die Spenden gehen nun alle an arme Kinder in Brasilien. Die KG Verberg, Jonas und Lena danken allen Spendern und vor allem den vielen Kindern, die ihr Spielzeug und viele andere Dinge für die Jungen und Mädchen in der Welt hergaben, die nicht so viel haben wir sie.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort