Bücher & Instrumente Spende für die Forstwaldschule

Krefeld · FORSTWALD (RP) Dank einer Spende der Firma MTM Ingenieure in Verbindung mit dem Förderverein Forstwald konnten neue Bücher und Musikinstrumente für die Kinder der Forstwaldschule ihrer Bestimmung übergeben werden. Schulleiterin Beate Gather, und Jan Kopp, Vorsitzender des Fördervereins, bedankten sich für die Spende. "Ich freue mich sehr, dass die Bücherei der Forstwaldschule um viele weitere Sach- und Lesebücher erweitert werden kann, um so dem Lesehunger der vielen Leserinnen und Lesern gerecht zu werden" sagt Karin Nidrée, ehrenamtliche Leiterin der Bücherei.

FORSTWALD (RP) Dank einer Spende der Firma MTM Ingenieure in Verbindung mit dem Förderverein Forstwald konnten neue Bücher und Musikinstrumente für die Kinder der Forstwaldschule ihrer Bestimmung übergeben werden. Schulleiterin Beate Gather, und Jan Kopp, Vorsitzender des Fördervereins, bedankten sich für die Spende. "Ich freue mich sehr, dass die Bücherei der Forstwaldschule um viele weitere Sach- und Lesebücher erweitert werden kann, um so dem Lesehunger der vielen Leserinnen und Lesern gerecht zu werden" sagt Karin Nidrée, ehrenamtliche Leiterin der Bücherei.

Agathe Eßer, Fachlehrerin für Musik, ergänzt: "Mit den neuen Instrumenten kann der Musikunterricht nun noch abwechslungsreicher gestaltet werden." Auch die Kinder sind über die neuen Bücher und Musikinstrumente begeistert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort