Aus Den Clubs Rotarier spenden für Stups

Krefeld · Freuen konnte sich jetzt die Oberin der DRK Schwesternschaft Krefeld, Diane Kamps. Von dem Präsidenten des Rotary Clubs Krefeld, Dieter Porschen, und der Gemeindienstbeauftragten, Tania Cosmann, wurde ihr eine Spende des Rotary-Clubs Krefeld in Höhe von 1.750 Euro übergeben.

Der Betrag warvon Club-Mitgliedern beim Wintermarkt auf der Rennbahn durch den Verkauf von selbst gebackenen Plätzchen gesammelt worden. Das Geld soll nun dem Stups-Kinderzentrum zugute kommen. Diane Kamps betonte die Bedeutung, die Spenden für das in Deutschland nahezu einzigartige Projekt haben. Die Spende der Rotarier soll dazu verwendet werden, eine dringend notwendige Neuausstattung mit Ruhekissen mit zu finanzieren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort