Karneval PS für die Prinzengarde

Krefeld · Eine Krefelder Tradition wird fortgesetzt - seit 14 Jahren Seite an Seite: Mit sechs Fahrzeugen von Tölke & Fischer wird die Prinzengarde der Stadt Krefeld 1914 auch in der Session 2015/16 von Auftritt zu Auftritt gelangen. Im Audi-Zentrum wurde jetzt die Schlüsselübergabe gemeinsam mit dem Autohaus Link vollzogen. Die sechs Wagen sind bedruckt mit dem diesjährigen Motto der Karnevalszeit "Fastelo-evend - Spass satt!".

 Schlüsselübergabe der Karnevalsfahrzeuge bei Tölke und Fischer.

Schlüsselübergabe der Karnevalsfahrzeuge bei Tölke und Fischer.

Foto: T & F

Eine Krefelder Tradition wird fortgesetzt - seit 14 Jahren Seite an Seite: Mit sechs Fahrzeugen von Tölke & Fischer wird die Prinzengarde der Stadt Krefeld 1914 auch in der Session 2015/16 von Auftritt zu Auftritt gelangen. Im Audi-Zentrum wurde jetzt die Schlüsselübergabe gemeinsam mit dem Autohaus Link vollzogen. Die sechs Wagen sind bedruckt mit dem diesjährigen Motto der Karnevalszeit "Fastelo-evend - Spass satt!".

Zu einem kleinen Snack gab es im Zeichen der Verbundenheit und Dankbarkeit zur Tölke & Fischer Gruppe noch eine Ordensübergabe durch die Karnevalisten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort