1. NRW
  2. Städte
  3. Krefeld
  4. Krefeld Stadtgespräch

Kulturfabrik: Olaf Thon ist bei Sven Pistor zu Gast

Kulturfabrik : Olaf Thon ist bei Sven Pistor zu Gast

Die unterhaltsame Fußball-Live-Show mit Sven Pistors geht in die zweite Runde. Nach der ersten Tour "Taktik, Liedgut & Kabine"setzt der bekannte Radiomoderator jetzt nach. Diesmal steht in Pistors Fußballschule die Lektion "Bundesliga" auf dem Programm.

Am Mittwoch, 11. Januar, präsentiert er in der Kulturfabrik seine Show mit schrägen Storys über Triumphe, Typen und Skandale. Mit dabei sind ab 20 Uhr der WDR-Bundesligareporter Burkhard Hupe und jeweils ein "Held der Bundesliga" als Überraschungsgast. In Krefeld wird es EX Nationalspieler Olaf Thon sein. Versprochen wird zwei Mal 45 Minuten (plus Nachspielzeit) Lachen, Staunen, Schwelgen. Wer mitfachsimpeln möchte, muss sich beeilen. Die Stehplätze sind bereits ausverkauft.

(RP)