Tag Der Offenen Tür Neuer farbiger Mittelpunkt im Hof der Forstwaldschule

Krefeld · FORSTWALD (RP) Bei strahlendem Sonnenschein konnten Eltern und andere interessierte Mitbürger am Tag der offenen Tür die Forstwaldschule am Bellenweg und erstmals auch deren neue Errungenschaft besuchen: einen von den Schülern künstlerisch gestalteten Zaun.

Der Zaun bildet den farbigen und fröhlichen Mittelpunkt des Schulhofs. Diese besonders schöne Ausführung konnte nur durch den großen Einsatz des Vereins zur Förderung der Forstwaldschule und der Jugend in Forstwald unter Leitung von Jan Kopp und mit tatkräftiger Unterstützung der Elternschaft, des Hausmeisters Ralf Reinelt und des Ingenieurs für Garten und Landschaftsbau, Thorsten Hagedorn, einem ehemaligen Schüler realisiert werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort