Als Einlaufmannschaft Marathon-E-Jugend live auf Schalke

Krefeld · TACKHEIDE (RP) Die E-Jugend des CSV Marathon hatte beim Bundesligaspiel Schalke gegen Hannover die Möglichkeit, als Einlaufmannschaft zu fungieren. Mit insgesamt 15 Spielern und zwölf Eltern ging es um 15 Uhr zur Veltins-Arena.

 Die Acht- und Neunjährigen waren beeindruckt von der Veltins-Arena.

Die Acht- und Neunjährigen waren beeindruckt von der Veltins-Arena.

Foto: CSV

Der Nachmittag und Abend war ein unvergessliches Erlebnis für die Jungs. Nach einer Stadionführung und einer Stärkung mit Pommes und Currywurst ging es an der Hand der Schalker Stars aufs Spielfeld. Vor 60.000 Zuschauern und live im Fernsehen auf Sky gaben die Jungs vom CSV ein tolles Bild ab. Auch wenn kein Schalke-Fan unter den Kindern war, hatten alle viel Spaß und werden dieses Highlight noch lange in Erinnerung behalten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort