Aus den Krefelder Vereinen Ein neuer Wirt im VfR-Vereinsheim

Krefeld · (RP) Pünktlich zum Spielbeginn kann der VfR Fischeln einen neuen Betreiber in seinem Vereinsheim im Willi-Schlösser-Sportpark begrüßen. Der bisherige Vereinswirt Nico Doernen hat sein mit viel persönlichem und finanziellem Einsatz betriebenes Engagement in die Hände eines Nachfolgers gelegt, der in VfR-Kreisen bekannt ist: Hüseyin Tasci.

Der Inhaber der Gaststätte „Am Rathaus“ weitet damit sein Betätigungsfeld weiter aus.

Seinen aktuellen Betrieb am Rathaus führt er zumindest für eine begrenzte Zeit ebenfalls weiter. Auch hier waren die Mitglieder des VfR schon häufig zu Gast, so dass sich eine Intensivierung der Zusammenarbeit quasi aufdrängte.

Am Sonntag nun öffnet Hüseyin Tasci seine neuen Räumlichkeiten, die im Wesentlichen unverändert bleiben. Große Umbauten waren auch nicht erforderlich, zumal das Fischelner Vereinsheim ohnehin als ein Schmuckkästchen unter den vergleichbaren Gastronomiebetrieben gilt. Ab 13.30 Uhr dürfen sich die Gäste von Getränken und mediterranen Speisen überraschen lassen.

Und so ganz nebenbei rollt auch wieder der Ball. Um 15 Uhr empfängt die 1. Mannschaft des VfR Fischeln den Tabellenvierten SC Kapellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort