Aus den Vereinen Fast 150 Ehrungen beim Sportforum

Hüls · (RP) Sehr gut besucht war in diesem Jahr die Sporthalle Reepenweg, in der bereits zum 29. Mal das Sportforum der Jugendabteilungen des Hülser Sportverein ausgetragen wurde. Viele Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde waren der Einladung des Clubs gefolgt, um die Jugendlichen des HSV bei ihren Auszeichnungen für großartige sportliche Leistungen zu sehen.

 Die Teilnehmer des Sportforums in Hüls.

Die Teilnehmer des Sportforums in Hüls.

Foto: Hülser Sportverein

Fast 150 Gold-, Silber- und Bronzemedaillen, Sportabzeichen und Urkunden lagen bereit für die Ehrung der Aktiven.

Kurt Oymanns, HSV-Jugendwart, konnte Bürgermeisterin Karin Meinke, den Hülser Bezirksvorsteher Hans Butzen sowie den HSV-Vorsitzenden Dietmar Schöps begrüßen. In einem kurzweiligen Programm wurden alle Kinder und Jugendlichen nach Abteilungen namentlich aufgerufen und unter dem Beifall der Zuschauer für ihre sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr gewürdigt. Aufgelockert wurde die Veranstaltung durch Tanzeinlagen von Aktiven des „Studios 232 Krefeld“. Geehrt und ausgezeichnet wurden erfolgreiche Akteure der Abteilungen Leichtathletik /Sportabzeichen, Schwimmen, Badminton, Turnen, Tennis, Judo und Rollhockey.

Nach zweistündigem strammem Programm dankte Oymanns allen jugendlichen Beteiligten für ihre Teilnahme, die das nun schon seit Jahren gepflegte Sportforum überhaupt ermögliche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort