Krefeld: Kastanienhof lädt zum Sommerfest ein

Kinderheim Kastanienhof : JeKaMi lockte 2000 Besucher an die Kaiserstraße

(bk) Am Samstag lud das Kinderheim Kastanienhof zum beliebten JeKaMi Familienfest ein. JeKaMi steht für „Jeder kann mitmachen“, und  genau so soll es an diesem Tag auch sein. Es gab viele attraktive Spiel- und Bastelstände, die trotz des wechselhaften Wetters gut besucht waren.

Über 2000 Besucher nutzten das Fest, um mit dem Kastanienhof-Team zu feiern.

Mit dabei war auch Bürgermeisterin Gisela Klaer,  die sich bei einem Rundgang von der guten  Stimmung anstecken ließ. „Die größte Leistung ist es, diese einmalige Atmosphäre zu schaffen, die jedes Jahr aufs Neue allen Beteiligten und Gästen einen so fantastischen Nachmittag beschert. Das dürfte wohl bei einer öffentlichen Veranstaltung mit einer dermaßen enormen Besucherzahl einmalig sein. Doch trotz der vielen Leute ist es hier familiär, friedlich und entspannt. Das ist die eigentliche Leistung“, sagte Einrichtungsleiter Jens Lüdert und bedankte sich bei allen Helfern, Freunden und Mitarbeitern für ihren tollen Einsatz.

Mehr von RP ONLINE