Aus den Vereinen CSV Marathon jetzt mit Inklusions-Tennis

Tackheide · Im Rahmen der Tennis-Jahreshauptversammlung des CSV Marathon wurde das zukünftige Konzept der Tennisabteilung vorgestellt.

(RP) Die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des CSV Marathon war mit rund 60 Mitgliedern sehr gut besucht. Der Vorstand wurde — mit zwei Veränderungen — wiedergewählt und setzt sich nun wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender ist Uwe Friedrich, 2. Vorsitzender ist Jürgen Leffers, Kassenwart ist Charlotte Petri, Sportwarte sind Christel Manthey und Gunhild Heitkamp, Hauswart ist Hans-Georg Münchau, Jugendwarte sind Atika Behnamearbabi und Evelyn Lempa. Weiterhin wurde das zukünftige Konzept dargestellt: Unter der Leitung des ehemaligen Bundesligaspielers Markus Spicker soll leistungsorientiert trainiert werden. Die neu gegründete Inklusionsabteilung geht in diesem Monat an den Start, dort trainieren Mitglieder mit Morbus Down. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort