Krefeld: HSV begrüßt Hülser Kinderprinzenpaar

Karneval : HSV begrüßt Erik I. und Lara I.

(RP) Brauchtumspflege betreibend macht das Hülser Kinderprinzenpaar jedes Jahr der Geschäftsstelle des Hülser Sportvereins mit seinen ehrenamtlichen Mitarbeitern seine Aufwartung. So konnte auch diese Woche der HSV-Vorsitzende Dietmar Schöps den neuen Prinz Erik I. (Claaßen) und seine Prinzessin Lara I. (Bongers) nebst Paginnen Mia Korff und Josefine Weghs sowie den Standartenträger Christian Gommans herzlich in der karnevalistisch geschmückten Geschäftsstelle begrüßen.

Prinz Erik I. und Prinzessin Lara I. stellten sich den Anwesenden kurz vor und ließen neben dem in Hüls üblichen „Breetlook“ die eigenen karnevalistischen Schlachtrufe „Hipplook“ (Prinzessin) und „Handlook“ (Prinz) erschallen.

Mehr von RP ONLINE