Krefeld: Für ihre langjährige Treue zum CSV Marathon wurden jetzt sechs Mitglieder geehrt.

Sport in Krefeld : CSV Marathon ehrt langjährige Mitglieder

Für ihre langjährige Treue zum CSV Marathon wurden jetzt sechs Mitglieder geehrt.

(RP) Im Rahmen der Ehrungsveranstaltung im Vereinsheim an der Gladbacher Straße wurden in diesem Jahr Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Crefelder SV Marathon geehrt. Geehrt wurde der ehemalige Vorsitzende der Hockeyabteilung und langjährige Schatzmeister des Gesamtvereins  Heinz Floehr für 60 Jahre Mitgliedschaft. Ebenfalls für 60 Jahre Mitgliedschaft im Crefelder SV wurde Dieter Fruhen, der lange Zeit Geschäftsführer der Fußballabteilung war, ausgezeichnet. Christa Winkelmann, die in 2015 ihr 40. DLV Mehrkampfabzeichen erworben hat und sich über die Landesgrenzen hinaus als erfolgreiche Sportlerin ausgezeichnet hat, wurde für 50 Jahre geehrt. Für 40 Jahre wurde Heinz-Walter Hüls, der das DLV Mehrkampfabzeichen in 2013 zum 43. Mal abgelegt hat, bedacht. Manfred Verheyen aus der Fußballabteilung, der erst mit 35 Jahren in den Verein kam und bis zum 60. Lebensjahr noch Alte Herren gespielt hat, wurde für 40 Jahre geehrt. Eine letzte Ehrung gab es für den Präsidenten Oliver Leist selber, der ebenfalls 40 Jahre dem Verein angehört.

Mehr von RP ONLINE