Hülser SV Baum stürzt auf Tennisplatz

Krefeld · Die Tennisanlage des Hülser SV wurde beim Sturmtief „Eberhard“ schwer beschädigt. Bis zum Saisonbeginn sollen die Reparaturarbeiten aber abgeschlossen sein.

 Beim Sturm am Sonntag wurde dieser Nadelbaum auf der Tennisanlage am Hölschen Dyk entwurzelt und stürzte auf den Ascheplatz.

Beim Sturm am Sonntag wurde dieser Nadelbaum auf der Tennisanlage am Hölschen Dyk entwurzelt und stürzte auf den Ascheplatz.

Foto: Harald Stemmle

(RP) Sturmtief „Eberhard“ trifft die Tennisanlage des Hülser Sportvereins: Großen Sachschaden durch umgestürzte Bäume, abgebrochene Äste und kaputte Zäune hinterließ Sturmtief „Eberhard“ letzten Sonntag auf der Tennisanlage des HSV am Hölschen Dyk. Die Aufräumarbeiten sind angelaufen und werden wohl, berichtet Vereinssprecher Harald Stemmle, bis zum Aktionstag „Saubere Tennisanlage“ am 30. März und bis zur geplanten Saisoneröffnung des Tennisvereins Anfang April abgeschlossen sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort