Biwak Der Leibgarde Der Prinzessin Karnevalsfreunde feierten eine "Party-Tour für Krefeld Pur"

Krefeld · STADTMITTE (RP) "Party-Tour für Krefeld Pur" nannte die Leibgarde der Prinzessin (Westgarde) mit ihrem Chef Manuel Blomen und Andrea Blomen als Sprecherin der Exprinzessinnen ihren Biwak am Samstag auf dem extrem gut besuchten Platz an der Alten Kirche. Die Verpflegung mit Leckerem vom Grill hatte das Reservecorps der Garde übernommen. Den begehrten Kartoffelsalat hatte das Exprinzenpaar Wolfgang und Marlies Gorissen selbst gemacht. Am Sektwagen gab Danny I.(Dörkes) ihren Einstand als Exprinzessin.

 Gemeinsam mit OB Frank Meyer stach das künftige Prinzenpaar, René I. & Sabine II. (Mitte vorn), das Fass zum Biwak der Leibgarde der Prinzessin an.

Gemeinsam mit OB Frank Meyer stach das künftige Prinzenpaar, René I. & Sabine II. (Mitte vorn), das Fass zum Biwak der Leibgarde der Prinzessin an.

Foto: T. Lammertz

STADTMITTE (RP) "Party-Tour für Krefeld Pur" nannte die Leibgarde der Prinzessin (Westgarde) mit ihrem Chef Manuel Blomen und Andrea Blomen als Sprecherin der Exprinzessinnen ihren Biwak am Samstag auf dem extrem gut besuchten Platz an der Alten Kirche. Die Verpflegung mit Leckerem vom Grill hatte das Reservecorps der Garde übernommen. Den begehrten Kartoffelsalat hatte das Exprinzenpaar Wolfgang und Marlies Gorissen selbst gemacht. Am Sektwagen gab Danny I. (Dörkes) ihren Einstand als Exprinzessin.

Während der Kaffeetafel der Offiziersdamen mit selbst gebackenem Kuchen zeigten die Kindertanzgarden der KG Grenztal und der Willicher Prinzengarde ihr Können. Für beste musikalische Unterhaltung sorgten das Krefelder Fanfarencorps sowie die Bands 5 & 5 und Lewinski. Am Vorabend hatten das künftige Prinzenpaar, René I. und Sabine II., im Beisein von OB Frank Meyer das Fass angestochen. Musikalisch versorgte die Dortmunder Highlive-Partyband die Gäste am Freitagabend.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort