Dojo Nakayama Karate-Weltmeister trainiert Krefelder

Krefeld · SÜDWESTBEZIRK Prominenter Karateka aus Mailand zu Gast bei den Krefelder Sportlern des Dojo Nakayama: Carlo Fugazza , Trainer und Träger des achten Dan und 1990 Weltmeister im Kata Mannschaft leitete jetzt ein Seminar für Karateka aller Gürtelgrade. Die Resonanz war entsprechend gut: An zwei Tagen tummelten sich in zwei verschiedenen Leistungsstufen 80 Shotokan-Karateka in der Sporthalle der Kurt-Tucholsky-Schule an der alten Gladbacher Straße.

 Carla Fugazza (l.) beim Training in der Kurt-Tucholsky-Schule.

Carla Fugazza (l.) beim Training in der Kurt-Tucholsky-Schule.

Foto: DN

SÜDWESTBEZIRK Prominenter Karateka aus Mailand zu Gast bei den Krefelder Sportlern des Dojo Nakayama: Carlo Fugazza , Trainer und Träger des achten Dan und 1990 Weltmeister im Kata Mannschaft leitete jetzt ein Seminar für Karateka aller Gürtelgrade. Die Resonanz war entsprechend gut: An zwei Tagen tummelten sich in zwei verschiedenen Leistungsstufen 80 Shotokan-Karateka in der Sporthalle der Kurt-Tucholsky-Schule an der alten Gladbacher Straße.

Einige Teilnehmer waren auch aus Belgien und den Niederlanden angereist. Neben dem Seminar gab es auch die Möglichkeit, Prüfungen zu den verschiedenen Gürtelgraden bis hin zum schwarzen Gürtel(Dan) abzulegen. Auch dieses Angebot wurde von diversen Kämpfern erfolgreich genutzt. Im Mai bietet das Dojo Nakayama, Mevissenstraße 62b, einen Schnupperkursus für Anfänger an. Start ist am 2. Mai um 20.15 Uhr. Kontakt: "wwwkarate-krefeld.de".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort