Jahreshauptversammlung der Oppumer Prinzengarde

Brauchtum in Oppum : Prinzengarde Oppum hat 24 neue Mitglieder

Erfolgreiches Jahr für die Oppumer Prinzengarde: Der Verein konnte 24 neue Mitglieder gewinnnen. Hans-Theo Krohnen wurde als Vorsitzender im Amt bestätigt.

(RP) Ein bisschen Stolz schwingt mit bei der Bekanntgabe der Ergebnisse der Jahreshauptversammlung der Oppumer Prinzengarde: 24 neue Mitglieder konnte der Verein gewinnen. Der 1.Vorsitzende und 1.Kommandeur Hans-Theo Krohnen wurde einstimmig im Amt bestätigt. Sein Stellvertreter ist Heinz Walter, erste Kassiererin Jennifer Nübel. Mitglieder des erweiterten Vorstands sind: Geschäftsführer Mike Zielke, die zweite Geschäftsführerin Melanie Kosert, die zweite Kassiererin Romina Rubarth, Schriftführer Sven Göldner, Protokollführerin Monika Grooten, die Beisitzer Oliver Knetsch und Mirko Witte, Tanzobmann Melanie Witte. Kassenprüfer sind Melanie Saavedra Ramon und Christian Milke.