Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Jede Spende Hilft Freude im Laden an der Josefkirche

Krefeld · WESTBEZIRK Über 170 Euro freut sich das 15-köpfige Team des Ladens an der Josefkirche. Das Geld wurde von etwa 90 Anwohnern, Freunden und Bekannten der "Küperstraße & Co." gespendet.

Diverse Straßenfeste feierten die Anwohner bereits zusammen, so auch in der Silvesternacht: Jeder brachte etwas zu essen und zu trinken mit, so dass am Ende die 170 Euro übrig blieben, die nun der Einrichtung der Innenstadtgemeinde Papst-Johannes XXIII. zugute kommen. "Wir kaufen für über 10.000 Euro im Jahr Lebensmittel und freuen uns über jede Spende. Und wenn sich jemand ehrenamtlich bei uns engagieren möchte, wäre das auch toll", sagt Hildegard Rother-Hauser.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort