Aus Den Vereinen Der MGV Linn hat einen neuen Vorstand

Krefeld · LINN (RP) Bei der diesjährigen Jahreshauptversammung des Männergesangvereins (MGV) Linn standen die Neuwahlen auf der Tagesordnung. Bei den Wahlen wurden folgende Mitglieder gewählt: 2. Kassierer Peter Fohr, Koordinator Thomas Petschner undKassenprüfer Viktor Eisler. Für den Posten des 2. Vorsitzenden fand sich kein Nachfolger für den zurückgetretenen Peter Fohr.

 Der neue Vorstand des Männergesangvereins Linn.

Der neue Vorstand des Männergesangvereins Linn.

Foto: MGV

LINN (RP) Bei der diesjährigen Jahreshauptversammung des Männergesangvereins (MGV) Linn standen die Neuwahlen auf der Tagesordnung. Bei den Wahlen wurden folgende Mitglieder gewählt: 2. Kassierer Peter Fohr, Koordinator Thomas Petschner undKassenprüfer Viktor Eisler. Für den Posten des 2. Vorsitzenden fand sich kein Nachfolger für den zurückgetretenen Peter Fohr.

Durch die Versammlung führte der 1. Vorsitzende Theo Roßkothen. Er schaute zufrieden auf das vergangene Jahr zurück und gab einen Überblick über die Aktivitäten für 2018. Rolf Schumacher als Versammlungsleiter bescheinigte dem Vorstand eine gute Zusammenarbeit und beantragte die Entlastung, die von der Versammlung einstimmig gegeben wurde. Für dieses Jahr sind viele Aktivitäten geplant, unter anderen ist der Shantychor im Sommer zur Landesgartenschau zu einem Konzert nach Lahr in Baden- Württemberg eingeladen. Weitere Höhepunkte sind das im Frühjahr geplante Frühlingsfest in der Museumsscheune (17. März), die Auftritte beim Linner Flachsmarkt, das Wandelkonzert auf Burg Linn und das Weihnachtskonzert in St. Margareta.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort