Behindertensport Anneliese Dersen seit 60 Jahren aktiv

Krefeld · Die diesjährige Hauptversammlung der Rehabilitations- und Behinderten-Sport-Gemeinschaft Krefeld fand jetzt in der Gaststätte "Haus Ritte" in Verberg statt. Nach Begrüßung der zahlreich erschienenen Mitglieder durch die 1. Vorsitzende, Marga Ströse, wurden neun Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft mit der Vereinsnadel sowie mit der Treue-Nadel samt Urkunde des "Reha und Behindertensport Verband NRW" geehrt. Für 60-jährige Vereinsmitgliedschaft wurde Anneliese Dersen ausgezeichnet, die in ihrer Laufbahn als Bogenschützin 25 Deutschen Meisterschaften, eine Welt-Meisterschaft sowie Gold bei den Paralympics gewonnen hat.

Die diesjährige Hauptversammlung der Rehabilitations- und Behinderten-Sport-Gemeinschaft Krefeld fand jetzt in der Gaststätte "Haus Ritte" in Verberg statt. Nach Begrüßung der zahlreich erschienenen Mitglieder durch die 1. Vorsitzende, Marga Ströse, wurden neun Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft mit der Vereinsnadel sowie mit der Treue-Nadel samt Urkunde des "Reha und Behindertensport Verband NRW" geehrt. Für 60-jährige Vereinsmitgliedschaft wurde Anneliese Dersen ausgezeichnet, die in ihrer Laufbahn als Bogenschützin 25 Deutschen Meisterschaften, eine Welt-Meisterschaft sowie Gold bei den Paralympics gewonnen hat.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Mehmet Aktas, Adele Müller, Peter Reimann; 25 Jahre: Marlies Höfler, Gundi Danker; zehn Jahre: Beatrix Anderheiden-Busch, Gabriele Andriessen, Johanna Tebart. Übrigens: Zur neuen 1. Kassiererin wurde Beatrix de Jonge gewählt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort