Mit verkaufsoffenem Sonntag Bewegte Premiere für „Krefeld Emotion“

Krefeld · Mit zahlreichen sportlichen Aktionen und einem verkaufsoffenen Sonntag lockte die Werbegemeinschaft am Wochenende die Besucher in die Innenstadt. Dazu gab es an der Dionysiuskirche ein „Streetfood Festival“.

 Gelungene Premiere für „Krefeld Emotion“: Besonders rund um Königstraße und Behnisch-Haus kamen die Besucher in Bewegung, konnten sich Tipps holen, aber auch selber mitmachen. Hier zeigen Time Out-Sportler den Trendsport Spinning und treten auf der Königstraße kräftig in die Pedale.

Gelungene Premiere für „Krefeld Emotion“: Besonders rund um Königstraße und Behnisch-Haus kamen die Besucher in Bewegung, konnten sich Tipps holen, aber auch selber mitmachen. Hier zeigen Time Out-Sportler den Trendsport Spinning und treten auf der Königstraße kräftig in die Pedale.

Foto: Mark Mocnik

Gleich zwei Veranstaltungen haben am Wochenende zahlreiche Menschen in die Innenstadt gezogen. Während am Samstag das stark bewölkte Wetter eher mäßigen Besuch mit sich brachte, war der Sonntag, der überdies ein verkaufsoffener war, mit warmen Temperaturen und Sonnenschein wesentlich einladender. Und so kam richtig Schwung in die City.