Lokalsport Zweifelhafte Elfer stoppen Sensation von Neersen

Frauen-Fussball · Bis zu Pause war Landesligist SV Niersia Neersen im Spiel beim Tabellenzweiten TSV Kaldenkirchen einer Sensation nahe. Da führte der Tabellendrittletzte beim haushohen Favorit durch ein Tor von Nadine Vondermann mit 1:0 (30.), musste dann aber nach 90 Minuten eine viel zu hohe und unverdiente 1:5 Niederlage akzeptieren.

Direkt nach Wiederbeginn glich der Gastgeber durch einen Freistoß zum 1:1 aus. Neersen war aber immer noch spielbestimmend und hatte Chancen, erneut in Führung zu gehen. Doch dann hatte der Schiedsrichter seinen Auftritt und pfiff innerhalb von fünf Minuten zwei mehr als zweifelhafte Elfmeter für den TSV, die er zur 3:1 Führung nutzte "Meine Mannschaft hat mir leid getan. Es war eine der besten Saisonleitungen, doch dann hat der Schiedsrichter dem Favoriten zum Sieg verholfen", sagte ein ebenfalls tief enttäuschter Trainer André Recker

(C.N.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort