Zu warm für die Party

Das Wetter war gestern vielleicht etwas zu schön. Jedenfalls blieb bei der "Heiß-auf-Eis-Party" vor dem König-Palast der erwartete Andrang der KEV-Fans aus. Der euphorischen Stimmung tat das bei den treuen Anhängern, die zwischen 12 und 16.30 Uhr erschienen, keinen Abbruch.

Fan-Artikel per online

(hgs) Die Krefelder Firma TZ-Marketing präsentierte gestern bei der Fan-Party und später auch in der Halle neue Fan-Artikel. Die können jetzt auch in einem Online-Shop bestellt werden. Ferner wird es in der Stadt Verkaufsstellen geben. Der Fan-Shop im König-Palast bleibt vorerst geschlossen.

Autogramme gefragt

(hgs) Unerwartet groß war der Andrang am Samstag bei der ersten offiziellen Autogrammstunde der Pinguine, die im Rahmen des VW-Familienfestes bei Sponsor Autohaus Borgmann stattfand. Reißenden Absatz fanden die Mannschaftsposter, die die Rheinische Post und Borgmann gemeinsam drucken ließen. "Ich habe ein gutes Gefühl für die Saison", sagte Helmut Borgmann, Aufsichtsratsmitglied der Pinguine GmbH.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort