Lokalsport: Torjäger Mandel trifft gegen den VfB gleich vier Mal

Lokalsport : Torjäger Mandel trifft gegen den VfB gleich vier Mal

Nachlegen war das Gebot der Stunde für den Fußball-Bezirksligisten VfB Uerdingen im Nachholspiel gegen den FC Moers-Meerfeld nach dem glatten Heimerfolg gegen Walbeck (3:0). Doch daraus wurde nichts.

Die Gäste gewannen dank ihres überragenden Goalgetters Raphael Mandel, den die Defensive der Blau-Gelben nie in den Griff bekam, etwas glücklich mit 4:2 (3:2). Mandel erzielte alle vier Treffer (3./25./33./90.), obwohl die Uerdinger alles in die Waagschale warfen, toll kämpften, die überlegene Elf waren, aber letztendlich auch vom Glück verlassen schienen. Muhammad Gergery (16.) und Gürhan Ger (44., Elfmeter, auch an ihm verschuldet), trafen für das Rex-Team.

(WeFu)
Mehr von RP ONLINE