Lokalsport: TC Seidenstadt vergrößert seinen Vorstand

Lokalsport: TC Seidenstadt vergrößert seinen Vorstand

Der TC Seidenstadt freut sich auf zwei große Aufgaben. Denn am 26./27. Mai wird der Verein sowohl die Deutschen Meisterschaft Showdance Standard und Latein, als auch ein großes Internationales Jugendturnier ausrichten. Das war die Kernbotschaft des Ausblicks, den der erste Vorsitzende, Martin Pastor auf der Jahreshauptversammlungs gab. Nicht nur aufgrund der positiven Jahresbilanz fiel die folgende Neuwahl des Vorstandes unkompliziert aus.

Die Mitglieder bestätigten Pastors als ersten Vorsitzenden, Andrea Hornshaw als zweite Vorsitzende und Leiterin Behindertensport, Jutta Pastor als Kassenwärtin und Gerber als Sport- und Turnierwärtin. Außerdem wurden die Ämter der Schriftführerin (Sabrina Koopka) und des Pressewarts (Patrick Gerber) offiziell besetzt. Beide waren im Laufe des Jahres bereits per Zuwahl des Vorstands tätig.

(svs)