Schnelles Match

Mannheims Trainer Harold Kreis sagte nach dem Spiel: "Die Zuschauer haben heute Abend ein sehr schnelles und gutes Match gesehen, auch wenn keine Tore gefallen sind. Krefeld hat besser ins Spiel gefunden und hatte im ersten und zweiten Drittel sehr gute Torchancen. Wir wussten, wenn wir nach 40 Minuten nicht zurückliegen, dass wir dann auch eine Siegchance haben. Auch in Unterzahl haben wir unser Tor im letzten Drittel dicht gehalten. Der heutige Sieg ist für uns sehr wichtig. Im Penaltyschießen hatten wir sicher auch Glück."

Ein großes Spiel

(JH) Trainer Rick Adduono sagte: "Wir wollten heute ihr im König-Palast drei Punkte. Meine Mannschaft hat auch sehr gut gespielt und viele Torchancen heraus gearbeitet. Mannheim hat aber sehr gut verteidigt, und Fred Brathwaite war immer zur stellen, wenn er gebraucht wurde. Beide Teams haben in Unterzahl sehr gut gespielt. Ich denke, die Zuschauer haben heute ein großes Spiel gesehen."

Fühle mich hier wohl

(JH) Verteidiger Dusan Milo sagte: "Das war heute ein gutes Spiel von uns, aber ohne ein Tor zu erzielen, kannst du nicht gewinnen. Bei fast 40 Torschüssen hätten wir unbedingt ein bis zwei Tore schießen müssen. Aber Torwart Brathwaite hat überragend gehalten." Zu seiner Vertragsverlängerung sagte er: "Ich fühle mich hier in Krefeld sehr wohl und habe hier viele Freunde. Die gespräche mit Rüdiger Noack waren sehr gut. Da war es für mich nicht schwer, hier den Vertrag zu verlängern. In meinem Alter wechselt man auch nicht mehr zu einem anderen Team, wenn man zufrieden ist. Meine Familie fühlt sich hier in Krefeld auch sehr wohl. Wir haben eine gute Mannschaft, wo wir in dieser Saison und sicher auch noch in der nächsten Spielzeit einiges mit erreichen können."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort