Lokalsport SC BW Mülhausen steigt in die Bezirksliga ab

Krefeld · Die Chancen in der Tischtennis-Landesliga zu bleiben standen für den SC BW Mülhausen eigentlich nicht schlecht, da in der Relegationsrunde nur der TV Sürth als Gegner feststand. Einen Tag vor dem Spiel erteilten die Verantwortlichen des Vereins dem Verband eine Absage.

Die Folge: Mülhausen steigt in die Bezirksliga ab. "Benjamin Tullmin will pausieren und Matthias Christen steht aus privaten Gründen nicht immer zur Verfügung. Die Mannschaft wäre nicht mehr Landesligatauglich gewesen, von daher haben wir uns für einen Neuanfang in der Bezirksliga entschieden", sagt Vorsitzender Sebastian Ganser auf Anfrage unserer Zeitung. Ob dies mit Spielern aus der bisherigen 2. Mannschaft geschehen wird ist noch ungewiss. Neuzugänge sind derzeit für die "Blau-Weißen" nicht in Sicht.

(F.L.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort