Lokalsport Sarah Di Sinno holt Bronzemedaille in Serbien

Taekwondo · Sarah Di Sinno hat bei den Serbien Open in Belgrad die Bronzemedaille gewonnen. Bei diesem Turnier handelt es sich um eines der am stärksten besetzten europäischen Turniere im Taekwondo. Ebenfalls am Start war auch ihre Teamkollegin Julia Ronken vom Judo-Club Schiefbahn. Ronken verlor im zweiten Kampf denkbar knapp gegen eine Russin. Sarah Di Sinno erreichte hingegen das Halbfinale. Während dieses Kampfes zog sie sich allerdings einen Bänderriss zu, der sie aber nicht davon abhielt, den Kampf trotzdem zu Ende zu führen. Dennoch musste sie sich schlussendlich ihrer Gegnerin aus dem Gastgeberland geschlagen geben, was am Ende die Bronzemedaille bedeutete.

Den Start für die Kroatien Open muss Di Sinno nun verletzungsbedingt absagen, wohingegen Ronken im November nach Kroatien zur europäischen Studentenmeisterschaft fährt.

(KM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort