1. NRW
  2. Städte
  3. Krefeld
  4. Sport

Lokalsport: Mittsommersportfest heute Nachmittag beim TuS Oedt

Lokalsport : Mittsommersportfest heute Nachmittag beim TuS Oedt

Der TuS Oedt richtet heute am längsten Tag des Jahres sein Sparkassen-Mittsommersportfest auf der Nierskampfbahn aus. Pünktlich zum Auftakt um 17.15 Uhr wird alles bereit sein. Dafür sorgen die emsigen Helfer aus der Jugend- und Senioren-Leichtathletikabteilung der Blau-Roten, die den Sportlern aus nah und fern optimale Bedingungen präsentieren. Auch das Wetter soll mitspielen, so dass die Jagd nach Normen und Bestzeiten nicht nur im bewährten Wohlfühlambiente, sondern auch bei optimalen äußeren Verhältnissen vonstattengehen wird.

Neben den Sprints und Weitsprungwettbewerben für Jugend und Erwachsene würzen insbesondere die offenen Meisterschaften des Kreises Niederrhein West über 1500 m und 10 000 m den Zeitplan dieses zweiten TuS-Meetings der Bahnsaison, zu dem neben Musik und Moderation auch für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt sein wird.

(RP)