Mike Krüger

Comedian und Fußball-Fan Mike Krüger: „Lieber KFC Uerdingen, kümmert euch nicht so sehr um den Abstieg. Wichtig ist doch auch ein schönes Stadion und ein gepflegter Rasen - nicht, dass die Jungs von Fortuna Düsseldorf II denken: „Wenn wir hier schon nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!

“ Und hoffentlich ist der Herr Schaulandt, euer Sportredakteur, nicht wieder so aufgeregt. Beim letzten Heimspiel war er auf der Tribüne so angespannt, dass er die Fingernägel bis zu den Fingerkuppen abgekaut hat - zum Glück waren es nicht seine eigenen. Falls ihr es aber am Sonntag doch nicht schaffen solltet und in die Sechstklassigkeit absteigt, dann nennen euch die Fans einfach „Versager der Herzen“! Sei‘s drum. Beste Grüße aus Quickborn, Euer Mike Krüger.“ Archiv: KN

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort