1. NRW
  2. Städte
  3. Krefeld
  4. Sport

KFC Uerdingen: KFC verpflichtet Sebastian Hirsch aus Leverkusen

KFC Uerdingen : KFC verpflichtet Sebastian Hirsch aus Leverkusen

Der KFC Uerdingen hat am Freitag seinen ersten Zugang für die kommende Saison bekannt gegeben. Aus der bisherigen U23 Bayer Leverkusens, die der Club auflösen wird, wechselt Sebastian Hirsch nach Krefeld.

Für die U23 der Werkself zählte der Rechtsverteidiger in der abgelaufenen Saison zur Stammmannschaft und kam insgesamt auf 32 Einsätze mit zwei Toren. "Ich freue mich, in Zukunft für so einen Traditionsverein auflaufen zu können. Bei der tollen Kulisse im Stadion weiß man, dass man von den Fans unterstützt wird, und ich verspreche, alles zu geben, um eine erfolgreiche Saison zu spielen", sagte der 24-Jährige.

(oli)