Drittligaaufsteiger KFC Uerdingen Mario Erb weiterhin Kapitän

Krefeld · Mario Erb bleibt auch in der 3. Liga Kapitän des KFC Uerdingen. Christopher Schorch, Stefan Aigner und Tanju Öztürk in den Mannschaftsrat gewählt.

 Mario Erb im Gespräch mit Trainer Stefan Krämer.

Mario Erb im Gespräch mit Trainer Stefan Krämer.

Foto: Lammertz/Lammertz, Thomas (lamm)

Gut eine Woche vor dem Saisonstart sind bei Drittligaaufsteiger KFC Uerdingen wichtige personelle Entscheidungen gefallen. Wie schon in der abgelaufenen Spielzeit heißt der Mannschaftskapitän Mario Erb. Diese Personalie wurde von Trainer Stefan Krämer bestimmt.

Christopher Schorch, Neuzugang Stefan Aigner, der 121 Erstligaspiele für Eintracht Frankfurt bestritt, und Tanju Öztürk gehören dem Mannschaftsrat an, der von den 27 Spielern gewählt wurde.

Besonders die Wahl Öztürks zeigt, welch hohes Ansehen der zumeist unauffällig spielende defensive Mittelfeldspieler innerhalb der Mannschaft genießt. Uerdingen startet am Sonntag, den 29. Juli, 14 Uhr mit einem Heimspiel gegen die Spielvereinigung Unterhaching.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort