Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

KFC Uerdingen Ailton im Parkverbot

Im ersten Durchgang kam plötzlich eine Durchsage, dass zwei Autofahrer doch bitte ihr Fahrzeug abholen sollten. Eines davon war - ausgerechnet von Ailton. Dessen Frau Rosalie sprang direkt auf, um das Auto umzuparken: Es stand im Halteverbot.

Bayertz und Stickroth

(hgs) Mit Markus Bayertz führte gestern ein ehemaliger Uerdinger den Mannschaftstross der Wuppertaler an. Zwei Erst- und sieben Zweitligaspiele absolvierte der Abwehrspieler zwischen 1990 und 92 für den FC Bayer. Vor drei Jahren beendete er eine aktive Laufbahn beim WSV und übernahm in Wuppertal zu Beginn dieser Saison den Posten des Managers. Auch Thomas Stickroth, der von 1988 bis 90 für Uerdingen spielte, saß gestern auf der Tribüne. Der 44-Jährige ist derzeit Co-Trainer der Drittliga-Mannschaft des WSV und nahm seine Reservespieler unter die Lupe.

Rekord-Aufgebot

(hgs) Einen neuen Rekord für die 6. Liga stellten gestern die Medien auf. Fast 100 Mitarbeiter von Presse, Funk und TV tummelten sich am Spielfeldrand oder auf der Haupttribüne. Als Ailton kurz vor Spielbeginn auf der Ersatzbank Platz nahm, erinnerte die Traube von Fotografen an den ersten Auftritt des Niederländers Ruud van Nistelrooy beim Hamburger SV.

Überfüllter VIP-Raum

(hgs) In der Halbzeitpause bildete sich vor dem VIP-Raum eine lange Menschenschlange. Einige beschwerten sich hinterher, dass dort ein zu großes Gedränge herrschte.

Wurfgeschosse

(hgs) Nach dem Führungstreffer der Gäste versammelten sich die Wuppertaler Spieler vor dem Fanblock des KFC und jubelten. Dabei flogen einige Gegenstände. u.a. Bierbecher und Feuerzeuge aufs Spielfeld.

Weitere Fotos finden Sie heute auf einer Bilderstrecke unter www. RP-online.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort