Oberliga KFC Uerdingen in Dülken

Krefeld (RP). Oberligist KFC Uerdingen trifft am Mittwochabend (31.08.) in einem Freundschaftsspiel auf den Dülkener FC. Spielbeginn im Dülkener Stadtgarten ist um 18.30 Uhr.

Der Bezirksligist, der sich mit einem Sieg über Union Nettetal für die 1. Hauptrunde des Arag-Pokals qualifizierte, musste aufgrund des Zwangsabstiegs der Uerdinger seinen Platz wieder räumen. Das Freundschaftsspiel ist eine Art Wiedergutmachung. "Ich werde vorwiegend Spieler einsetzen, denen noch die Spielpraxis fehlt", erklärte KFC-Teamchef Wolfgang Maes vor diesem Test.

Vielelicht gibt es ein Wiedersehen mit Markus Ehrhard. Der Defensivspieler trug bereits in der vergangenen Saison das Trikot der Rheinstädter. Momentan ist er ohne Verein. Die Verantwortlichen wollen in den kommenden Tagen entscheiden, ob er einen Vertrag für die laufende Spielzeit erhält.

(alfa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort