Fußball KFC: Selke und Velardi unterschrieben gestern jeweils für ein Jahr

Das ging aber sehr schnell! Am Montag trainierte Sebastian Selke erstmals beim KFC (die RP berichtete), gestern unterschrieb der 33-jährige Keeper (zuletzt SSVg Velbert) einen Einjahres-Vertrag. Damit sind die Uerdinger im Tor sehr gut besetzt.

Auch der Wechsel von Luciano Velardi vom 1. KFC Kleve zum KFC ist seit gestern Abend perfekt. Der kleine Mittelfeldsspieler bleibt ebenfalls für eine Spielzeit. Gastspieler Michael Kjei (Union Solingen), der im Test gegen den SV Lippstadt zweimal getroffen hatte, will sich Trainer „Alex“ Ristic weiter im Training und am Samstag beim Testspiel in Goch ansehen. Ebenso einen Stürmer argentinischer Abstammung mit italienischem Pass, der zuletzt in der Schweiz in der Zweiten Liga sein Geld verdiente.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort