Deutsche Nachwuchs Liga Trainer Robin Beckers warnt vor Rachegelüsten

Krefeld · Die U20 des KEV 81 trifft am Samstag (19.30 Uhr) und Sonntag (10.30 Uhr) in der DNL zweimal auf Ingolstadt. Gegen diesen Gegner hatte die Auswahl von Trainer Robin Beckers am vergangenen Wochenende an der Donau zweimal verloren.

Viel schmerzlicher als die Niederlagen waren die Begleitumstände in den von den Gastgebern überhart geführten Spielen.

Die beiden KEV-Spieler Marlon Alves De Lima und Kapitän Brian Westerkamp mussten beide mit schweren Verletzungen vom Eis und in die Klinik gebracht werden. Während Alves De Lima die Heimreise mit der Mannschaft antreten konnte, war Westerkamp am Donnerstag immer noch in Ingolstadt im Krankenhaus. „Wir haben das Video vom Spiel an den DEB geschickt, warten aber noch auf eine Antwort. Ich habe meinen Spielern gesagt, dass ich in den Spielen am Wochenende keine Racheakte sehen will“, sagt Trainer Beckers.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort