1. NRW
  2. Städte
  3. Krefeld
  4. Sport

Krefeld Pinguine: KEV-Fanprojekt präsentiert die Pinguine

Krefeld Pinguine : KEV-Fanprojekt präsentiert die Pinguine

Nachdem sich die Fans der Krefeld Pinguine am Freitag beim ersten öffentlichen Training der neuen Eiszeit ein Bild vom Team gemacht haben, können sie bereits einen Tag später die Spieler hautnah erleben.

Erstmals zum Trainingsauftakt veranstaltet das KEV-Fanprojekt der Pinguine am Samstag ab 16.30 Uhr eine "Heiß auf Eis"- Party auf dem Außengelände des Fan-Treffs (Kleinewefersstr. 160 - zwischen Niederrheinhalle und König-Palast).

Mit der Krefelder Musikgruppe "Sick´s Pack" konnte eine populäre lokale Live-Band gewonnen werden, die komplett durch das Programm begleiten wird. Neben Gesprächen zum Thema Eishockey, steht gegen 19 Uhr die Mannschaftsvorstellung im Mittelpunkt. Getränke und Speisen werden zu fanfreundlichen Preisen angeboten. Für die kleinen Fans wird ebenfalls gesorgt, Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Als besonderes Bonbon bieten die Pinguine an diesem Tage noch einmal Dauerkarten zum Vorzugspreis an (bei Bestellung und gleichzeitiger Bezahlung). Die Geschäftsstelle wird zwischen 16.30 Uhr und 18.30 Uhr eigens dafür geöffnet.

(RP)