Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Lokalsport HSG stellt neuen Trainer offiziell vor

Handball · Der Trainerwechsel bei der HSG Krefeld ist offiziell vollzogen. Nachdem Olaf Mast am Samstag verabschiedet wurde, trat gestern Abend Dusko Bilanovic seinen Dienst an. "Wir müssen als Team zusammenarbeiten", fasste er seine Prämisse zusammen.

 Der neue Trainer Dusco Bilanovic (re.) vor seinem ersten Training bei der HSG im Gespräch mit Geschäftsführer Thomas Wirtz.

Der neue Trainer Dusco Bilanovic (re.) vor seinem ersten Training bei der HSG im Gespräch mit Geschäftsführer Thomas Wirtz.

Foto: Thomas Lammertz

Der Serbe gab sich offen und zugänglich und verordnete seinen neuen Schützlingen nach einer Ansprache ans Team eine Einheit, die zwar die üblichen Montäglichen Spaß- und Regenerationskomponenten enthielt, die aber auch handballerische Elemente hatte. Immerhin wolle er seine Jungs auch spielerisch besser kennenlernen, begründete er dies. Viele Spieler kennt er auch von früheren Stationen, wenn auch nur als Gegner.

(svs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort