Lokalsport HSG Krefeld testet morgen gegen den TV Korschenbroich

Handball · In weniger als zehn Tagen beginnt die Saison in der 3. Handballbundesliga. Im Anschluss an zwei langen Auswärtsfahrten nach Fredenbeck (29.08.) sowie nach Varel (05.09.) kommt zum Heimspielauftakt der große Ligafavorit, der Neusser HV, zur HSG Krefeld. Um sich an den Ligaalltag zu gewöhnen vereinbarten der TV Korschenbroich und die HSG Krefeld ein Testspiel kurz vor dem Saisonstart. Anwurf in der Sporthalle Königshof ist Sonntag um 16:30 Uhr. In der Spielrunde treffen beide Teams Mitte November aufeinander.

Unter der Woche absolvierten die Krefelder ihren ersten Test in der "heimischen" Halle. Gegner war der Oberligist Unitas Haan. Beim souveränen 36:23 (15:13)-Erfolg der Schwarzgelben räumte Mast noch einmal alle Spielern die gleiche Einsatzzeit ein.

(oli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort