Lokalsport Grefrather EG verliert das letzte Spiel des Jahres

Eishockey · Zum letzten Punktspiel des Jahres war Regionalligist Grefrather EG gestern beim EC Diez-Limburg zu Gast und unterlag mit 2:9 (0:4, 1:3, 1:2). Auf der 200 Kilometer langen Anreise war im Bus der Blau-Gelben viel Platz. Denn Trainer Karel Lang standen neben beiden Torhütern lediglich vier Verteidiger und neun Stürmer zur Verfügung. Wie schon in den vergangenen Spielen, geriet der Phönix von der Niers erneut früh auf die Verliererstraße. Bereits nach zehn Minuten lagen die Gäste mit 0:4 zurück.

Dabei gelangen den Hausherren innerhalb von nur zehn Sekunden die Treffer zum 2:0 und 3:0. Auch im zweiten Drittel trafen zunächst die Hessen, ehe André Schroll bei einer doppelten Überzahl zum 1:5-Zwischenstand für die GEG traf. Im Schlussdrittel drängten die Hausherren auf einen zweistelligen Sieg. Den konnten die Grefrather dann aber verhindern. Den Schlusspunkt setzte Sven Schiefner mit dem zweiten Treffer für die GEG.

(JH)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort