Fußball Fischeln: Özkaya wieder da, SWK sponsert das Derby

Fußball · Oberliga-Aufsteiger VfR Fischeln meldete gestern Abend die Rückkehr von Onur Özkaya. Der 22-jährige Stürmer trug bereits vorletzte Saison das Trikot der Grün-Weißen und erzielte 15 Treffer. Anschließend wechselte er zu Germania Ratingen 04/19. Dort zog er sich Ende der vergangenen Saison einen Knöchelbruch zu und befindet sich derzeit im Aufbautraining.

Bereits bei den Testspielen des VfR war der Deutsch-Türke häufig als Zaungast anzutreffen. An einen Einsatz in der Oberliga ist vorerst aber noch nicht zu denken. Vor seinem ersten Gastspiel an der Kölner Straße stand Özkaya in Diensten des KFC Uerdingen. Bis zum ersten Wiedersehen mit den Blau-Roten am 6. Oktober dürfte der Stürmer wieder fit sein. Für dieses Heimspiel des VfR in der Grotenburg laufen die Planungen auf Hochtouren. Als "sponsor of the day" unterstützen die Städtischen Werke Krefeld die Fischelner.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort