Ein Vergnügen

Pinguine-Trainer Rick Adduono: "Es ist ein Vergnügen, gegen Berlin zu spielen. Sie haben ein sehr gutes Team mit vielen jungen Spielern. Wir freuen uns, dass wir am Schluss noch den Zusatzpunkt abholen konnten. Die Berliner sind halt sehr gefährlich, und es war ein sehr enges Spiel. Aber wenn man nicht so spielt wie wir, gehört man in der Tabelle auch nicht so weit nach oben."

Zufrieden mit Punkt

Berlins Coach Don Jackson: "Das Spiel haben wir gegen eine ganz gefährliche Mannschaft verloren, die viele Torchancen hatte und offensiv sehr gut gespielt hat. Am Ende haben wir uns noch mal zurück gekämpft und müssen gegen diese gute Krefelder Mannschaft halt mit einem Punkt zufrieden sein."

Punkt verloren

Stürmer Boris Blank: "Es ist egal, wer die Tore schießt. Wir haben bis kurz vor Schluss 3:1 geführt und hätten das Ding eigentlich nach Hause bringen müssen. Wir haben einen Punkt verloren. Aber ist es sehr schön, gegen die Eisbären zu gewinnen."

Ärgerlicher Ausgleich

Torschütze Michael Endraß: "Ich freue mich sehr über die zwei Punkte gegen die Eisbären. Es ist natürlich ärgerlich, wenn man so kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassiert, aber es ist doch kein verlorener Punkt. Dieser Sieg in einem sehr schnellen Spiel gibt uns weiteres Selbstvertrauen."

Gesammelt von Josef Hermanns

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort