Dennis Zakrzewski ist bei den C-Junioren des SC Bayer Uerdingen zurückgetreten

Juniorenfussball : Dennis Zakrzewski ist beim SC Bayer zurückgetreten

(F.L.) Die A-Junioren des VfR Fischeln haben in der Niederrheinliga bei der 1.Spvg. Solinger Wald mit einem 3:1 erfolgreich Revanche genommen. Obwohl die Gäste früh in Rückstand gerieten, zeigten sie Moral und drehten bis zur Halbzeit das Spiel um.

Nach dem Seitenwechsel wurde mit dem Tor zum 3:1 der Erfolg perfekt gemacht.

Kein Ball gespielt wurde dagegen bei den C-Junioren des SC Bayer Uerdingen. „Bei uns sind so viele Spieler erkrankt, dass wir beim Staffelleiter um eine Absetzung gebeten haben“, sagte Jörg Ostwald vom SC Bayer. Es war allerdings nicht die einzige Sorge für ihn, denn der bisherige Trainer Dennis Zakrzewski gab aus beruflichen Gründen seinen Rücktritt bekannt. Ostwald wird die Mannschaft nun bis zum Saisonende am Seitenrand wieder betreuen.

Der KFC Uerdingen hat sich dagegen geärgert, dass nur ein 2:2 gegen Union Nettetal herausgesprungen ist. „Das war ein Spiel auf ein Tor und dann machen wir zwei Fehler, die zu Gegentoren führten“, so Trainer Jasmin Muhovic.

Mehr von RP ONLINE