Lokalsport: CHTC-Damen empfangen Mülheim

Lokalsport : CHTC-Damen empfangen Mülheim

Zum Ende der Hallensaison empfangen die Damen des Crefelder HTC morgen um 12 Uhr das Team von Uhlenhorst Mülheim. Für die bereits als Absteiger feststehenden Krefelderinnen geht es darum, sich mit einer guten Leistung von den Zuschauern und aus der Liga zu verabschieden.

"Es ist eine schwierige Situation, sich trotz des Abstiegs zu motivieren, doch die Spielerinnen haben eine gute Mentalität und wollen sich zuhause vernünftig präsentieren. Mülheim hat den Druck, hoch gewinnen zu müssen. Das Spiel ist entscheidend fürs Weiterkommen, daher wollen wir auch ein würdiger Abschlussgegner sein." sagt Coach Sebastian Folkers. Ihm stehen dabei alle Spielerinnen zur Verfügung. Beste CHTC-Spielerin ist einmal mehr Verena Würz, die vier der insgesamt acht Tore erzielte.

(nose)
Mehr von RP ONLINE