Fußball Beide Fischelner Tore beim 2:1-Sieg durch Semih Ergin

Fußball · Dritter Sieg für den VfR Fischeln im vierten Testspiel: Im Duell zweier Oberligisten gab es an der Kölner Straße gegen den Westfalenvertreter SV Zweckel einen verdienten 2:1 (1:1)-Sieg. Nächsten Samstag steht für die Cherfi-Auswahl, die erneut zahlreiche Akteure nicht mit dabei hatte, mit der Begegnung bei der Hammer SpVgg., dem Club des ehemaligen KFC-Spielers Jochen Höfler, die nächste Aufgabe an.

Trotz gutem Beginn des VfR zogen die Gäste, sehr aggressiv und zweikampfstark, durch Jan Trampe überraschend nach vorne (27.). Im Nachschuss glich der laufstarke und auffällige Semih Ergin aber schnell (35.) aus. Er war es auch - im ersten Abschnitt spielte er auf der rechten Außenbahn, später auf der linken -, der nach einem Foul am wendigen Angelo Recker für das Siegtor per verwandeltem Elfmeter verantwortlich zeichnete (76.).

Fischeln: Özcelik - Lingen, Siebe, Kilic, Enke - Raczka, Kegel - Ergin, Machnik (71. Arslan), Lipinski (61. Recker) - Morning (46. Kuschel).

(WeFu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort