Lokalsport Auszeichnung für Alexiou und KFC-Boss Lakis

Fußball · Ioannis Alexiou vom Fußball-Oberligisten KFC Uerdingen ist bei der griechischen Sportverleihung "Super League Awards" für seine Aufopferung für den Fußball und seinen Einsatz für die Familie ausgezeichnet worden. Um seinem erkrankten Sohn die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten, hatte Alexiou seine fußballerische Karriere in der ersten griechischen Liga beendet und den Schritt nach Deutschland unternommen. Auch KFC-Präsident Lakis erhielt bei der live im griechischen Fernsehen übertragenen Sportgala eine Trophäe. Lakis habe Alexiou in der schwersten Zeit seines Lebens unterstützt. "In so einem Fall zu helfen, ist das Normalste der Welt, wofür man keinen Preis bekommen muss. Wir freuen uns alle, dass Ioannis' Sohn nun ein vitales und gesundes Kind ist", wird Lakis auf der KFC-Homepage zitiert.

 Auszeichnung in Griechenland: Ioannis Alexiou und Lakis

Auszeichnung in Griechenland: Ioannis Alexiou und Lakis

Foto: Lammertz

Das für gestern geplante Testspiel des KFC beim FSV Duisburg fiel aus.

(oli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort