Lokalsport: Attraktive Gegner für VVV Venlo in der Ehrendivision

Lokalsport: Attraktive Gegner für VVV Venlo in der Ehrendivision

Seit einigen Tagen läuft bei Aufsteiger VVV Venlo der freie Dauerkartenverkauf für die Ehrendivision, die Topliga des niederländischen Fußballs. Rund 3500 Saisontickets sind schon vergriffen, noch sind in allen Kategorien Dauerkarten erhältlich. Es warten Heimspiele gegen Europa-League-Finalist Ajax Amsterdam, Meister Feyenoord Rotterdam, PSV Eindhoven oder Twente Enschede. Die Dauerkarten sind montags bis freitags von 8.30 bis 17 Uhr im FanCenter vor dem Seacon Stadion - De Koel oder im Internet unter $(LEhttp://www.

vvv-venlo.nl:www.vvv-venlo.nl|_blank)$ erhältlich. Auch Business-Seats sind noch verfügbar. Bevor Venlo in die Sommerpause geht, steht noch ein Freundschaftsspiel beim Siebtligisten Sportclub Irene in Tegelen an. Danach geht's auf eine dreitägige Abschlussfahrt nach Barcelona. Heute wollen die Venloer einen deutschen Torhüter als Neuzugang für die kommenden Spielzeit präsentieren.

(RP)