Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Lokalsport Adlers Frauenteam steigt in die Oberliga auf

Handball · Riesenjubel bei Adler Königshof: Nach der ersten Mannschaft, die in die Regionalliga aufgestiegen ist, schaffen auch die Frauen den Sprung in nächst höhere Liga. Zwar unterlagen die Königshofer am Samstag im Spitzenspiel gegen die nun als Verbandsliga-Meister Aldekerker, doch weil Biefang in Rheinhausen gewann, ist den Krefeldern der Aufstieg in die Oberliga nicht mehr zu nehmen. Da fiel es auch kaum ins Gewicht, dass die Partie nun mit 18:24 (4:14) verloren ging - zumal Aldekerk zahlreichen Spieler aus der eigenen Drittliga-Auswahl Spielpraxis gewährte. " Ich bin mit meinem Team sehr zufrieden und stolz auf das Erreichte", sagt Trainer Dieter Schoelwer.

Lokalsport: Adlers Frauenteam steigt in die Oberliga auf
Foto: Schölwer

Adler: Müllers, Schall - Dreyer 1, Penzenstadler 4, Waltereit, Hubrach, Grotelaers, Patzwahl, Leandra Dahners 1, Antonia Dahners 3, Zilken 1, Scicolone 6, Schumacher 2, Lauffs

(oli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort