Lokalsport Adler Königshof verpflichtet Jochen Schellekens

Krefeld · Die Regionalligamannschaft von Adler Königshof für die Saison 2018/19 ist komplett. Gestern meldete der Verein mit Jochen Schellekens vom TSV Kaldenkirchen den 14. und gleichzeitig letzten Neuzugang.

 Jochen Schellekens (re.) wechselt von Kaldenkirchen zu den Adlern.

Jochen Schellekens (re.) wechselt von Kaldenkirchen zu den Adlern.

Foto: Ak

Schellekens, Jahrgang 1991, begann seine Handballlaufbahn beim HSG Wickrath (neun Jahre) und wechselte in die A-Jugend (Regionalliga) des TV Aldekerk. Als Senior spielte er drei Jahre für den Verbandsligisten Kaldenkirchen, anschließend drei Jahre in der Oberliga für Lobberich. Seine Rückkehr nach Kaldenkirchen brachte ihm gleich einen Kreuzbandriss ein, so dass er in dieser Saison bisher nicht zum Einsatz kam. Schellekens, der bisher meist Kreisläufer spielte, freut sich auf die Herausforderung in Königshof, wo dem neuen Trainer Goran Sopov ein fast ganz neues Team zur Verfügung steht.

(svs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort